Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Motor-Instandsetzung: Nachziehen Zylinderköpfe

2. September 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Das Nachziehen der Zylinderköpfe wurde heute Morgen in der Renault Werkstatt in Schwäbisch Gmünd durchgeführt.
War eigentlich ganz gut, das ich die ganze Zeit dabei sein konnte: Ansaugbrücke und Kettengehäuse hätte die Werkstatt nicht gelockert, wenn ich sie nicht darauf hingewiesen hätte.
War nach ca 1,25 Stunden erledigt.
Die Deckeldichtung links hat etwas am Deckel geklebt, wurde vorsichtshalber mit Dichtmasse wieder aufgebaut (...ist aber nicht gerissen)


PS ...und jetzt weiss ich wie ein Winkelanzug geht. Kann ich das nächste Mal selber machen (...hoffentlich nicht bei dieser A310 ...)
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post