Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Heizungsventil undicht

18. April 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Nach einer Ausfahrt in der Osterwoche bemerkte ich, dass das Heizungsventil undicht ist. Das Ventil wurde ausgebaut, und eine neues bei Simon-Automobile bestellt. Kosten ca 75 EUR. Hier das ausgebaute Ventil: Nachtrag 24.04: Das Ventil wurde bei Simon-Automobiltechnik...

Weiterlesen

Fensterheber links: Versuch einer Reparatur

9. April 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Karrosserie

Fensterheber links geht nicht. Nach Ausbau des Motors und öffnen des Getriebe stellte ich fest, dass das Antriebszahnrad (Kunststoff) gebrochen ist. Marke des Antriebs: DUCELLIER. Beim Citroen SM gibt es ein ähnlicher Antrieb, bei dem jedoch dieses Zahnrad...

Weiterlesen