Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Heizungsventil: VW-T3 Ventil ist eingebaut

30. April 2011 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Das VW-T3 Ventil wurde heute eingebaut, und das Kühlsystem wieder entlüftet. Um Platz für das T-Stück zu schaffen,wurde der Vorlauf (Schlauch von hinten, vor dem Ventil) ca 70mm gekürtzt. Der Bereich oben, beim Wärmetauscher wurde wieder original zurückgebaut,...

Weiterlesen

Heizungsventil .... VW-T3

25. April 2011 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Da nun das dritte Heizungsventil wieder leckt, wurde ein Ventil von VW (Bus T3) eingebaut. Da dieses aber nur 2 anstatt 3 Anschlüße hat, wird nur eine Leitung nach oben verwendet, und oben (beim Wärmetaucher) mittels T-Stück wieder beide Eingänge vom...

Weiterlesen