Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Vergaseranlage

27. März 2010 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Letztes Wochenende (...da waren die Außentemperaturen wieder Alpine-tauglich) habe ich den Motor seit Ende November zum ersten Mal gestartet. Ist auch bei 2tem Versuch angesprungen. Nur ist jetzt so, das er den Leerlauf nicht mehr hält. Sobald ich den Fuß von der Pedale herunternehme, geht der Motor aus.
Ich habe es hier mit ständig wechselnde Situationen zu tun. Entweder wandert Dreck im Vergaser, oder der Vergaser zieht Luft (Dichtung undicht, aber je nach Temperatur unterschiedlich)

Ich werde nächste Woche provisorisch die Leerlaufdrehzahl höherstellen, um fahren zu können.

Jetzt die gute Nachricht: Mein Freund Rainer hat eine komplette Vergaseranlage inkl. Ansaugbrücke gefunden (bzw. übrig, da er gerade für jemand ein Motortausch an einer A310 durchführt)

Endlich die Lösung!!!

Tausch vorraussichtlich MAI oder JUNI
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post