Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Heizungsventil

20. März 2011 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Fazit nach der heutigen Fahrt: Das Heizungsventil (Nummer 3 seit 2008!! ) leckt wieder, zwar nur ganz leicht, aber langfristig muss was getan werden.
Mein Entschluß steht fest: Das VW-T3-Ventil (...habe ich bereits) kommt in den nächsten Wochen rein.
Damit der Umbau einfacher wird, wird das Y-Stück nicht unten am Ventil, sondern oben im Bereich vom Heizkühler angebracht. Mit anderen Worten: Von Ventil bis oben wird dann nur einer der beiden Schläuche verwendet, der 2. wird blind gelegt.
Fotos folgen in den nächstens Wochen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post