Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Motor-Instandsetzung: Zylinderkopfschrauben nachziehen

18. August 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Natürlich muss nach dieser Arbeit nach ca 500 bis 1.000KM die Zylinderkopfschrauben nachgezogen werden.
Diese Arbeit wird Tom nächste Woche für mich erledigen.
Handwerklich wäre ich natürlich im Stande dies selbst zu machen (...habe auch keine 2 linke Hände), wäre aber Schade die gute Arbeit von Rainer dadurch zu verpfuschen (daher soll das jemand machen, der sich da 100% auskennt), und der Weg nach Stuttgart (70KM) ist halt kürzer als nach Passau (350KM)
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post