Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Suche Referenz für Farb-Code Dunkel Violett (Porsche)

27. Mai 2013 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Karrosserie

Auf der Suche nach Farb-Code der aktuellen Lackierung, enthielt ich folgende Rücmekdung vom letzten Besitzer:

Hallo Claude,
Also ich habe soeben mit dem Vorbesitzer gesprochen,er kann mir leider keine Farbnummer sagen ,aber----
es gibt noch eine gleiche Alpine in der identischen Farbe !!!!
Sie steht in xxxx (bei Esslingen) im Autohaus yyyy in der Privatausstellung des Autohauses. Der Besitzer müßte dir weiterhelfen können !!
PS:ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Allerdings würde ich den ganzen Wagen Lackieren,zwecks Farbabweichungen.
Liebe Grüße, Oliver
Habe dann sofort das Autohaus angeschrieben. Bin gespannt auf die Antwort.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post