Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Fahrwerk: Pulverbeschichete Teile

9. Juni 2012 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Fahrwerk

Bericht von Rainer, Stand 09.06:

Ich habe gestern die Teile zurückgeholt die Pulverbeschichtet wurden.

Leider ging das abliefern der Teile zum Verzinken nicht, weil die Firma Zu hatte (Brückentag).

Das werde ich am Montag machen und hoffe die Teile bis Donnerstag nächste Woche zu bekommen.

Dann ist alles an Bord und die Alpine kann vollständig zusammengebaut werden.

Mit dem Vermesser habe ich auch schon gesprochen und kann, wenn das Auto fertig ist, jederzeit dorthin.

Das wird voraussichtlich Montag in einer Woche sein.

Heute werde ich zumindest mal die hinteren oberen Querlenker einbauen, damit ich hinterher die Krümmer montieren kann. Außerdem kann ich bei den hinteren unteren Querlenkern die neuen Buchsen einziehen,  aber recht viel mehr geht ohne die verzinkten Teile NOCH nicht.

 

120709 P056 120709 P058

 

weitere Bilder im Album "Fahrwerk"

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post