Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Fensterheber links: Versuch einer Reparatur

9. April 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Karrosserie

Fensterheber links geht nicht. Nach Ausbau des Motors und öffnen des Getriebe stellte ich fest, dass das Antriebszahnrad (Kunststoff) gebrochen ist.


Marke des Antriebs: DUCELLIER.
Beim Citroen SM gibt es ein ähnlicher Antrieb, bei dem jedoch dieses Zahnrad aus Messing erstellt wurde.
Werde versuchen ein solches Ersatzteil zu finden.

Nachtrag 02.05.09: Bronze-Zahnräder vom Citroen SM-Club erhalten, und getaucht. Fensterheber geht wieder, aber immer noch schwer. Weitere Optimierung erforderlich.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post