Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Zündkerzen gewechselt

24. Oktober 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Heute habe ich die Zündkerzen ausgewechselt, da ich den Verdacht hatte, dass diese für das Ruckeln des Motors verantwortlich waren. Danach bin ich eine kurze Strecke (ca 25KM) gefahren.
Das Ruckeln ist zwar noch da, aber nur gering. Ob es von den Kerzen kam? Oder nur wegen der Aussentemperatur?
Nächstes Wochenende werde ich eine grössere Fahrt machen (ca 800KM). Hoffentlich wird dann die Ursache gefunden.
Vor der grossen Fahrt werde ich noch den Benzinfilter etwas vom Zylinderkopf wegstellen (provisorisch mit Drahtbügel), damit das Benzin im Filter nicht zu heiss wird ..... könnte auch eine Ursache für das Ruckeln sein.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post