Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Schlauchhülze an Benzinpumpe gelöst

27. Juni 2013 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Heute ein kleine Ausfahrt von 20km gemacht, um das Fahrwerk noch Mal zu testen. Dabei merkte ich dass meine Benzinanzeige zimmlich schwankte und schnell abnahm. Hatte 2-3 Tage vorher vollgetankt.
Schon beim fahren merkte ich, dass der Benzin-Geruch stärker ist wie sonst .... na ja, ich dachte weil der Tank voll ist...
Ich habe dann trotzdem immer nach hinten geschaut, ob nichts qualmt, oder so. War dann doch etwas unruhig
Zu Hause angekommen habe ich das Drama bemerkt: Der Boden der Garage war gleich voll Benzin, die Heckklappe voll gespritzt, und Spuren in der Einfahrt und auf der Strasse.
--> Ein Benzinschlauch an der Benzinpumpe hat sich gelöst (der kleine, Rücklauf) .... habe ca 45 Liter Sprit verloren.....bei 20KM
Zum Glück ist nichts passiert.

Neue Benzimpumpe ist eingebaut.

130626 Benzinpumpe Problem (2) 130626 Benzinpumpe Problem (3)

 

130626 Benzinpumpe Problem 130629 Benzinpumpe (2)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post