Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Meine Renault Alpine A310V6

Motor ruckelt: Doch nur fast die Lösung

17. November 2009 , Geschrieben von claude Veröffentlicht in #Motor - Getriebe

Am 13.11 habe ich die A310 bei Rainer abgeholt.
Die Rückfahrt auf der Autobahn war in den ersten 2,5 Stunden problemlos. Danach zeigten sich wieder ein Ruckeln sobald ich von Tempo 180 in ein Baustelle (Tempo 80) kam.
Am schlimmsten waren die letzten 30KM, nach dem Verlassen der Autobahn: Der Motor stellte bei jeder Ampel ab.
Nach Rücksprache mit Rainer können nur noch die Vergaser schuld sein. Diese werden nächsten Jahr komplett neu abgedichtet.
Zusätzlich könnte das fehlende Hitzeschild unter der Ansaugbrücke auch ein Grund sein.
Da dieses Schild jetzt bei Simon wieder erhältlich ist, habe ich gestern eins bestellt. Kosten ca 36EUR.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post